FONDS GESTALTEN
Kennen Sie das? Im Fundraising war das Informationsmaterial maßgeschneidert, die Beratung hat Ihnen ein gutes Gefühl gegeben und die Zeichnung der zufriedenen Investoren werten Sie als ein positives Feedback. Der Startschuss in eine neue Welt ist damit gegeben.
Und dann kommt gefühlt eine Blackbox. Nüchterne Reportings, ungeliebte Steuererklärungen, unverständlicher Schriftverkehr und Sie wissen nicht, ob sich Ihre Kunden mit ihren Rückfragen gut aufgehoben und abgeholt fühlen. Ob vermögende Privatkunden, Versicherungen, Pensionsfonds, Versorgungskassen ihr Geld in Ihre Hände geben, entscheidet sich an den Kontaktpunkten des Unternehmens.
Auch, ob Kunden Ihnen treu bleiben oder Sie weiter empfehlen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kontaktpunkte der Customer Journey effizienter und erfolgreicher gestalten können – in jeder einzelnen Phase.
CUSTOMER JOURNEY
Eine positive Customer Journey bietet das gleichbleibende Markenerlebnis an allen Kontaktpunkten. Zudem kann die Überprüfung der Kontaktpunkte die Kundenbeziehung verbessern und die Betreuung effizienter gestalten lassen. Wie können wir Sie unterstützen?